Seid ihr einfache oder eher schwierige Charaktere? Kommt ihr mit vielen Menschen gut klar oder seid ihr eher nur mit wenigen auf einer Wellenlänge?

3 Antworten

Ich würde sagen schwierig trifft es recht gut. Ich gehe Freundschaften nur selten und langsam ein. Meine Interessen überschneiden sich zudem praktisch nie mit Gleichaltrigen und meine introvertierte Art macht es zudem Anderen schwierig bis unmöglich auf mich zuzugehen.

Es gibt allerdings auch einen, den das alles nicht abgeschreckt hat und der Erfolg hatte.

Feralio
Fragesteller

Qualität vor Quantität :)

Takumi2007  17.05.2024, 13:31
@Feralio

Man kann es schon so sehen, dass ich dadurch deutlich mehr Zeit habe ihm meine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Ich komme mit fast allen Menschen aus. Ich denke, dass ich ziemlich unkompliziert bin.