Schädlingsbekämpfung 60°C?

Fuzzycake05  21.05.2024, 00:21

Um was für einen schädling handelt es sich?

IceGeist
Fragesteller

Bettwanzen

2 Antworten

Profi-Geräte kann man auch mieten.

Oder eventuell einen Gas oder Kerosin Bau-Heizer.

Die gibt's mit Schlauch zum anschließen.

Das Gerät steht dann im kühlen und heizt unentwegt weiter während die heiße Luft in den Raum gepumpt wird.

Der Türstock lässt sich übrigens leicht mit zwei Teleskop Stangen oben quer rein geklemmt und mehreren Wolldecken in eine Wärmeschleuse verwandeln.

Bettwanzen kriegst du damit nicht kaputt, da muss schon ein professionelles Gerät her und das muss von einem Profi aufgestellt werden. Ansonsten erreichst du vielleicht eine Steckdose nicht ganz und schon hast du die Plage wieder neu.