Scamm?

6 Antworten

Nein kannst du nicht im Grunde genommen hast du fast keine Rechte denn das Geld hast du ihm fast geschenkt denn euer kaufvertrag ist nichtig er ist sittenwidrig da ein Account kein Eigentum darstellt und somit überhaupt nicht verkauft werden darf sprich es wird noch schwieriger

Ihn zu verfolgen fast unmöglich du hast den Paysafe Karte gegeben diese sind schwer nachzuverfolgen du hast überhaupt keine echten Daten von der Person die Screenshots vermutlich aus dem Internet

Der darauf zu sehen der Account vermutlich schon lange gesperrt da soll ich Accounts die zum Verkauf angeboten werden meistens direkt gesperrt werden

Mein Ratschlag höre auf irgendwelche Accounts im Internet zu kaufen du wirst dein Geld dabei immer verlieren ob nun durch den scammer oder durch den Entwickler bzw publisher

Richtig, Polizei bringt oft nicht viel, vor allem wenn die Person im Ausland sitzt.

Warum macht man auch so einen Unsinn??

Riot wird dir da auch nicht helfen, da der Kauf von Accounts bei denen bestimmt auch verboten ist.

IGV da ist alles sicher ich habe mir 4 acc gekauft es gab mit 2 probleme dann habe ich den live support angeschrieben und die haben das geld zurück erstattet

Du hast wahrscheinlich alles alles falsch gemacht was man falsch machen kann der hatte zu 100% nen VPN und man kann nicht nachvollziehen wo das Geld hingegangen ist deine Chance ist gleich 0

ytimoyt  20.05.2024, 23:18
wo das Geld hingegangen ist

Naja zu Paysafe. Er hat dem Käufer ja kein Geld gegeben, sondern einen Paysafe Code (noch schlechter...)

Naomi279
Fragesteller

Soweit ich weiß, hatte er kein VPN

Naomi279
Fragesteller
@Gesellschaft2

würde es überhaupt was bringen wenn ich zu 100% wissen würde das er kein VPN anhatte?

Gesellschaft2  20.05.2024, 23:24
@Naomi279

An sich kann es was bringen wenn der Täter in Deutschland lebt aber du kannst es nicht wissen

Naomi279
Fragesteller
@Gesellschaft2

Wie meinen sie? Was kann ich denn tun wenn ich es wüsste?

Hallo,

Ich wollte fragen, ob ich da irgendwas machen kann?

Nö, das Geld ist weg. Sieh es als Lehrgeld an. Accounthandel ist verboten und geht in der Praxis dann auch oft schief

Da ich gehört habe das Polizei etc. nichts bringen soll?

Genau. Die werden wegen 100 Euro nicht aktiv

LG