Rasieren unten?

27 Antworten

Hallo und guten Morgen Donis77...

Ich(m) rasiere mich seit mehr als 50 Jahre den Intimbereich

und auch unter den Achseln mit einem Nassrasierer...

Das finde ich hygienischer als mit Behaarung...

Und das mindestens einmal pro Woche...

Mit den besten Grüßen vom Joshua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich regelmäßig. Find ich optisch schöner.

Ca alle 2 Wochen. Mit Elektro Rasierer vorher drüber und dann nass nachgehen.

Ich rasiere mich mittlerweile ziemlich regelmäßig. Ein zweimal im Jahr lasse ich mir auch aber auch sehr gerne einen sehr mit großen Busch wachsen weil ich das auch erregend finde.

W16

Ich mache es einfach für mich damit ich mich besser fühle und für dir Hygiene

Hallo

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter und geiler Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)