Rammstein Konzert Platzwahl?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Guter Platz 80%
Schrott! 20%

3 Antworten

Guter Platz

Perfekt, weil du seitlich super auf die Bühne sehen kannst. 🔥🤘

Die Sicht ist perfekt, da C1 außerhalb des „evtl. sichtbehinderten“ Bereichs ist. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Guter Platz

Der Platz ist super!
Das ist immer meine erste Wahl bei Sitzplätzen dort zu sitzen...du hast eine sehr gute Sicht auf die Bühne von dort aus und musst nicht die ganze Zeit auf die Leinwände schauen um was zu sehen...besser geht eigentlich nicht :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Guter Platz

Für nen Sitzplatz sehr gut, die Sicht wird mit Sicherheit top sein. Von der Akustik her taugen die Sitzplätze alle nichts.

InactiveAnonym
Fragesteller

Würdest du sagen die Feuerzone wäre selbst wenn man nicht Stunden früher da sein will und alleine zum Konzert geht dennoch viel besser? Auch in Berücksichtigung von Toilettengängen und sowas xD

Shalidor  20.05.2024, 22:45
@InactiveAnonym

Für die Feuerzone muss man nicht schon morgens dran stehen, genau das ist ja das gute daran. Selbst wenn man kurz vor knapp erst rein geht steht man trotzdem deutlich weiter vorne als alle im normalen innenraum, die zum Teil 8h vorher am Eingang gewartet haben. Mit Wartezeit kommt man lediglich innerhalb der Feuerzone weiter nach vorne.

Das größte Problem dort ist es, an Getränke zu kommen. Oft ist es sehr warm und sich zum Getränkestand durch zu kämpfen und wieder zurück zu finden ist ne Aufgabe für sich.

blackand123  21.05.2024, 08:20

Von der Akustik sind die Stehplätze genauso schlecht (es sei denn du stehst direkt beim Soundtechniker)

Shalidor  21.05.2024, 08:22
@blackand123

Ich war auf genug Konzerten, um mit Sicherheit sagen zu können, dass dem nicht so ist.

Shalidor  21.05.2024, 09:59
@blackand123

Steck dir deine Provokationen sonst wo hin. Meine Ohren funktionieren einwandfrei.