My Hero Academy?

4 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Angekündigt ist bisher nichts, die 7. Staffel erscheint aktuell aber ja auch noch.

Der Manga ist aktuell aber noch nicht abgeschlossen, geht aber aufs Ende zu.
Wenn also die komplette Manga Story als Anime adaptiert wird, ist es wahrscheinlich das es noch mindestens eine 8. Staffel geben wird.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Der Manga ist ja noch nicht abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Die 7 Staffel läuft ja noch. Macht wenig Sinn das schon zu veröffentlichen.

Allerdings ist es immer eine Frage der Finanzen und wie der Gewinn des Animes ist. Wenn die Zahlen schlecht sind, kommt da unwahrscheinlich etwas neues.

Man darf nicht vergessen das eine einzige Folge zwischen 80.000 Euro bis 200.000 Euro kosten kann.

Es sind doch grade mal zwei Folgen der siebten Staffel draußen... also von daher; eine offizielle Ankündigung bezüglich einer achten Staffel gibt es, logischerweise, noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐