Lohnt es sich für mich Frieren zu Ende zu schauen?

4 Antworten

es ist halt einfach nur ihre Reise die sie im Grunde nochmal neu erlebt von damals halt.

Ist nh solide 8/10

Solltest du dir reinziehen, lohnt sich definitiv.

Weil es halt ein Slice of Life Anime ist.

Es ist ein Anime der auf Story emotional aufbaut.

z.B. passiert etwas in Folge 4 und dann versteht man es in Folge 7.

Ich finde ihn klasse, weil er eine aufmerksamkeits spanne erfordert und nicht sowas wie : Ich werde von Truck-Kun ins Jenseits befördert, damit ich dann eine Göttin treffe die mich OP macht. Um den bösen Demon Lord zu besiegen. Mit 1000x echi szenen und wo irgendwo einer im Team einen verrät.

eine 10/10

Nur in letzen 7-8 folgen kann man ein bisschen was reizvolles sehen

Der anime ist an sich ein Meisterwerk aber ist nichts für Menschen die nur Action haben wollen sondern einfach was chilliges was das Leben irgendwo widerspiegelt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Kingworld
Fragesteller

Geht mir eigentlich gar nicht um Action. Your Lie in April beispielsweise fand ich grandios. Aber Frieren trifft irgendwie gar nicht meinen Geschmack.

Rider214  17.05.2024, 00:07
@Kingworld

Naja bei frieren muss man sich einfach mal zürck Lehenen und den anime schauen

Man sollte aber nicht nur schauen sondern auch die Handlung von Charakter verstehen und die Hintergründe