Liebe/beziehung?

2 Antworten

ich kann zwar nicht in sie reinschauen, aber es kann sein, dass sie sich rar macht. Also das mit Absicht, um sowas in dir auszulösen. Ich weiß auch nicht, wie alt ihr seid aber es kann auch möglich sein, dass sie wirklich noch jemanden anderes nebenbei hat und am abwägen ist. Mit wem von euch beiden sie wirklich starten will je nachdem wie lang eure Kennenlernen Phase jetzt schon ist, würde ich sie einfach offen drauf ansprechen, dass du Gefühle hast so setzt du deinem Stress ein Ende und das Ganze legt sich mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marc83737
Fragesteller

Danke für die Worte aber das Problem ist halt das es bei meiner letzten Beziehung schon genauso war das ich so „komische Gedanken“ hatte und selbst wenn sie einen besseren findet als mich will ich trotzdem die Zeit mit einem „klarem Kopf“ genießen und versuchen nicht so zu denken

Joana185663  20.05.2024, 23:09
@Marc83737

Kann sein, dass du Krasse Selbstzweifel hast, aber die dürfen sich nicht auf deine Beziehung auswirken. Vielleicht musst du erst mal mit dir selbst klarkommen, bevor du eine gesunde Beziehung führen kannst

wie Alt bist du denn wenn ich fragen darf

Bro ich hab genau das selbe kann dir sagen das wenn du dich darein steigerst machst du es dir damit kaputt es ist einfacher gesagt als getan. Bei mir ist es ganz schlimm wenn ich im Bett oder auf der Couch chille und zu viel Zeit zum nachdenken hab. Deswegen lenk dich ab wenn du alleine bist geh joggen, geh ins gym oder Treff dich mit Freunden und leg einfach mal dein Handy weg egal wie schwer es fällt glaub mir Bro das hilft so antwortest du ihr auch mal 3 Stunden nicht und schaltest mal ab aber kann dir sagen wenn du nur rumliegst und über sie nachdenkst machst du die Beziehung kaputt und dich selber