Lange Zeit verliebt, dann Gefühle plötzlich weg?

4 Antworten

Nachbars Kirschen (an die man nicht dran kommt), sind immer süsser als die, die man haben kann.

Dann hast du endlich die Chance, an Nachbars Kirschen zu kommen, und was passiert? Du stellst fest, dass sie doch nicht so süss sind, wie du dir immer eingebildet hast.

So lange der Junge unerreichbar war für dich, hast du ihn idealisiert. Bei näherer Betrachtung ist er nicht mehr als ganz nett.

Doch, das ist normal.

Ich glaube es hat etwas mit den Hormonen zu tun .

Aber na ja wenn die Gefühle aufeinmal da waren warst du nie richtig über ihn hinweg.

Und vielleicht sind die Gefühle verschwunden weil du ihn besser kennengelernt hast und er dir im unterbewusst sein nicht mehr gefällt .

Oder es gibt etwas anderes was dir nicht gefällt an ihm und deshalb sind die Gefühle aufeinmal weg

Das war nur Liebelei, keine Liebe. Wahre Liebe rostet nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf Whatsapp schläft sowas auf Dauer ein... irgendwann habt ihr euch alles gesagt... Daher besser schleunigst im RL treffen!

fm2829
Fragesteller

Geht leider in den nächsten Monaten nicht. Dazu müsste ich nach Asien fliegen