Kann Marco Reus noch irgendwie mit zur EM 2024?

4 Antworten

Würde ihn auch gerne sehen bei der EM aber ich schließe es aus da ein Goretzka auch noch es wäre falls ein Spieler ausfällt

ThoughLife
Fragesteller

Vielleicht ja wenn ein positionsgetreuer Spieler ausfällt, wie Wirtz oder Sane. Aber mal sehen :/

Ich würde ihn noch gerne da spielen sehen und man könnte ihn jetzt noch nominieren, aber das wird leider nicht mehr passieren,

Ich glaube man kann Leute nach nominieren aber das wird bei Marco nicht passieren

ich glaube schon weil er den kader noch leicht abändern könnte