K Dramas Empfehlungen?

1 Antwort

Mein Fav:

Palms on love

Das ist so eine Serie die kannst du auf YT ankucken aber das gibt es halt nicht auf Deutsch musst dann normal auf Chinesisch mit englischem Untertitel kucken. Hab ich auch gemacht. Da passiert so viel, dass ich das jetzt nicht alles erklären kann. Aber die Beschreibung vom Video erklärt es eigentlich auch. Viel Spaß beim kucken!

Ah ja btw. Diese Serie ist von so einem bestimmten YT Acc dieser Acc macht mehrere K-Drama Serien und veröffentlicht die da dann. Eine Folge dauert so ca. 20 min glaube ich

Tschau Kakao