Ist es möglich, dass sich der Typ Mann/Frau, auf den man steht, sich ändert?

3 Antworten

Doch kann schon sein. Ich persönlich hab gemerkt, dass ich jetzt die Männer mag, die ich als Teenie vom Typ her toll fand. Mittendrin hatte ich auch einen anderen Geschmack, aber jetzt nicht mehr.

Theo20664
Fragesteller

Ja, aber wenn optisch einem ein Typ/Frau Mann so absolut gar nicht gefällt, ich meine damit auch nicht unbedingt hässlich finden, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so komplett umswitcht. So eine Extreme kann ich mir nicht vorstellen, habe das auch nie so erlebt, dass das so ist. Wenn das Äußere aber besser als der Rest ist, hat man oft einen Enttäuschungseffekt.

lovehiseyes  21.05.2024, 17:13
@Theo20664

Es geht doch einfach darum ob der Typ sich ändert. Das passiert doch unbewusst.

Also ich kann sagen, nein es hat sich nie wirklich geändert. Es gibt gewisse Frauentypen die ich sehr mag. Auch anders herum, ziehe ich auch gewisse Frauentypen an.