Iphone - kein WLAN - mobile Daten?

1 Antwort

Einstellungen -> Allgemein -> Iphone übertragen/zurücksetzen -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen.

Hatte mit meinem 15 Pro ähnliche Probleme. Der Apple Support hat mich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen lassen. Danach war alles gut.

Unwissend601
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das habe ich soeben getan. Weiterhin habe ich keine mobilen Daten oder W-LAN. In den Einstellungen -> W-Lan habe ich sogar einen Haken, dass die Verbindung besteht aber oben zeigt das Handy 5G an.

hyperactiveman  16.05.2024, 09:04
@Unwissend601

Echt seltsam. Was du noch versuchen könntest wäre das Gerät vollständig zurückzusetzen, bzw. das OS neu aufzuspielen mit Itunes.