Ich hasse Gamer?

13 Antworten

Da du anscheinend alle 3 Tage irgendwelche Fragen stellst und die Hälfte der Fragen ziemlich ziellos gestellt sind nehme ich an das du das nicht ernst meinst gaming, E-sport dient halt auch nur zur Unterhaltung sowie Musiker, Fußballer, Sportler usw die Liste geht ins unendliche :)

Gaming ist genauso ein Hobby, muss dir ja nicht zusagen.

noch schlimmer finde ich es wenn man dafür Geld bekommt

Aber die Leute sitzen halt mal nicht so 2-3h pro Tag dort und spielen irgendein Spiel und quatschen nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Na, mal wieder wie der absolute Noob im Lieblings-Spiel verkackt? 😏

Profigamer zu sein ist ein knochenharter Job. Es ist also bei weitem nicht so, daß man da fürs "nichts tun" Geld bekommt.

Unwissende werden aber durchaus schnell neidisch auf deren Erfolg.

Du kannst das auch schaffen. Musst halt aufhören, wie ein blutiger Anfänger rumzuheulen wenn mal was im Spiel nicht so läuft wie Du es gerne hättest. 🤡

warehouse14

Ein völlig normales Hobby. Lass uns doch.

Dass man dabei nichts tut ist übrigens falsch.

Ich wette außerdem, dass jemand wie du noch nie einen Computer angefasst geschweige denn angemacht hat. Und wenn dich, dann, um irgendeine PowerPoint zu erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden und du hast dich nicht einzumischen.