Heulkrampf wegen Freunden?

2 Antworten

Du hast Freunde und die mögen dich, trotzdem bist du unzufrieden. Versuch umzudenken, sie ist bestimmt nicht perfekt. Dir werden im Leben immer Menschen begegnen die sich durch ihre Art in den Vordergrund stellen. Deine restlichen Freunde bringen sich auch nicht um, nur weil jemand beliebter ist. Unternimm doch mehr mit anderen. Freundschaften verändern sich manchmal, solche Situationen tun weh, weil du dich ausgegrenzt fühlst. Trotzdem bist du wertvoll und es gibt bestimmt viele die dich lieben auch deine Familie.

Du selber positionierst sie so hoch.

Du könntest auch deine 2. beste Freundin als beste Freundin sehen.