Hat schonmal jemand von numediaeratwap.com gehört oder schon Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Nein habe nichts davon gehört und würde auch nicht auf dubiose Anwerbungen über Whatsapp eingehen wollen.

man pusht dabei Produkte auf Shoppingseiten, indem man den Kauf von Produkten "simoliert" und wird dafür entlohnt mit usdt crypto

Scheint mir ja reichlich illegal zu sein, die Seite ist mir nicht bekannt und ich würde daran auch nicht mitmachen.