Hat Olaf Scholz inzwischen seine Erinnerung wieder zurück?

4 Antworten

Das ist mein aktuelles Problem mit der SPD. Einen Kanzler mit Amnesie? Meine Kanzler waren Brandt und Schmidt. Dabei ein wenig H. Wehner als Minister. Danach ging es nur bergab mit der SPD. Leider! Heute ist es ein Desaster, obwohl Lars Klingbeil das Zeug hätte, eine Renaissance zu schaffen. Glaube ich jedenfalls.

Am besten richtest du deine Frage direkt ans Kanzleramt, von dort erhältst du die Antwort aus erster Hand.

Die Kontaktdaten findest du auf der Webseite des Bundeskanzleramtes.

Und komm jetzt nicht mit "ich trau mich nicht"!

Amnesie dauert bei jedem unterschiedlich lang

Ja, seine Regierungsform erinnert an die Scherze in frühen Kindertagen.