Handy OHNE Curved Glass?

4 Antworten

Curved Glass ist immernoch nen Thema? Dachte die Handys werden alle schon nichtmehr verkauft haha.

Schau dich doch auch in der A-Reihe um, sind auch gpnstiger

Mugwump
Fragesteller

Ich kenne mich leider bei Handys nicht so wirklich aus. Villeicht auch ein Grund warum ich solange am S6 hing. Kannst du mir ein handlicheres aus der A-Reihe empfehlen?

Elle52020  30.04.2024, 01:10
@Mugwump

Ixh selber nutze das A-33, recht solides Handy, am Anfang bissl zu groß, passt aber mittlerweile. Ist aber auch schon älter jetzt. Würde dir raten, einfach mal durch den Online-Shop zu gehen und zu schauen.

Vllt ist auch eine Alternative andere Marken als Samsung? (Google, Huawai usw)

Samsung Galaxy S9?? Dein Ernst?? Hast du mit dem Internet Explorer auf Windows XP danach gesucht? Das S9 kam 2018 raus und bekommt auch keine Updates mehr (OS sowieso, aber auch keine Sicherheitsupdates mehr).

Ganz im erst, wenn du immer noch mit einem S6 ausgekommen bist, dann brauchst du kein wirklich teures Smartphone. Kauf dir das Samsung Galaxy A32 und du bist good to go. Das gibt's schon neu für unter 200€ und sollte für deine Ansprüche mehr als genügen.

----

PS: der Trend mit dem Curved Displays ist schon zurückgegangen. Bei Samsung hat z.B. nurnoch das "Ultra" Modell ein Curved Display.

Samsung Galaxy A55 oder das Samsung Galaxy S23 FE

Respekt, dass du so lange ein Handy nutzen konntest. Das s9 ist uralt, warum das?

Wenn du ein gutes Handy willst, dann das A55 und wenn du mehr ausgeben willst, dann das s24.

Mugwump
Fragesteller

Danke ^^ Das s6 hat bisher alles gekonnt was ich brauchte. Alle Apps die ich nutze laufen darauf gut und die Kamera war mir bisher auch deteiliert genug. Dazu ist es noch recht handlich. Ich finde die neuen Modelle teilweise viel zu groß. Das s9 schien von der größe noch okay zu sein und ist quasi ein kleiner Schritt ins modernere.