habt ihr auch den traum selbstständig zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich bin bereits selbstständig 63%
nein, ich bin mit meinem job zufrieden 25%
ja, ich hab diesen traum 13%

3 Antworten

ich bin bereits selbstständig

Den Traum hatte ich schon mit 11 Jahren, mit 15 durfte ich gründen. Ich hatte kaum Freunde, also beste Voraussetzungen um in der Freizeit viele viele Stunden in diese Business-Themen stecken zu können.

anonym200886
Fragesteller

Wie hat man mit 15 überhaubt das geld um einen eigenen laden zu öffnen/ein eigenes unternehmen zu gründen?

nein, ich bin mit meinem job zufrieden

Ich glaub man stellt sich das immer recht romantisch vor, aber das ist ne Menge Arbeit und Verantwortung. Muss man halt für gemacht sein.

Nein, wenn ich mal was träume und davon noch weiß ist das bereits mal was neues.