Hab am Donnerstagbio test, dienstag latein schularbeit und eine woche nach latein schularbeit mathe schularbeit wie bereite ich mich auf alles gleichzeitig vor?

2 Antworten

Wichtig ist gleichmäßig und regelmäßig lernen und auf prios achten.

Denk daran, dass man am Besten durch, Abrufen (aus dem Gehirn rausschreiben) und nicht durch Abspeichern (lesen oder absbreiben), lernt.

Mache dir einen Zeitplan.

Zb.

Tag 1

1h: Bio, Thema 1

2h:Mathe Th 1

Immer Täglich jedes Fach zB. 1h lernen, aber unterschiedliche Themen und am letzten Tag wiederholen.