Gaming pc oder iPhone 13?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gaming pc 100%
iPhone 13 0%

4 Antworten

Gaming pc

Hab mir auch im November ein Gaming Pc geholt und kaufe keine teuren Handys. Aber ich würde dir echt empfehlen den PC selber zu bauen wenn du nur 600 Euro hast. Holst viel mehr Leistung raus. Mein Handy ist auch echt schlecht mittlerweile wird auch Zeit das ich mir ein neues hole. Selbst bei gute frage hängt das wenn ich durch wische und noch viel mehr. Ist geplant für Oktober ein Poco x6 Pro. Aber Iphone 13 ist jetzt nichts besonderes kalr es läuft schön flüssig aber das wars auch schon die gleichen Features kann auch ein billiges Android Handy wie das Poco x6 pro für 330 Euro mit 512gb Speicher und 12gb ram. Hab letztens das Iphone 13 meiner Schwester eingerichtet. Ehrlich ich bin kein Iphone Fan viel zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

ichliebejesus1
Fragesteller

Danke für die Antwort falls es dich interessiert der pc hat als CPU nen ryzen 7 4700g und als gpu ne Vega rx 5700xt für 500 Euro

Bist du 5? Entweder du brauchst ein Handy, oder einen PC. Wenn du ein funktionierendes Handy hast, aber keinen vernünftigen PC, wieso solltest du dir dann zuerst ein IPhone holen? Das ist doch völlig sinnlos.

Falls es dich interessiert: Ich habe ein 7 Jahre altes Iphone 7 und es läuft und läuft - habe in der Zeit zig andere Sachen geholt, die wichtiger waren.

Gaming pc

Hallo,

von einem Gaming-PC hast du am Ende mehr. Beim iPhone hast du lediglich ein Upgrade ...

LG

Gaming pc

Hohl dir ein gaming PC und ein Smartphone, das ein gutes preis-leistungsverhälnis hat und seine Funktion erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung