Freut Ihr euch auf das lange Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Anderes 16%
Nein 8%

13 Antworten

Anderes

Da ich in der Pflege arbeite ist es mir ziemlich egal 😅 abgesehen von der Bezahlung Ă€ndert sich an diesen Tagen nichts fĂŒr mich.

Kimanon  17.05.2024, 05:26

Ist höhere Bezahlung nicht erfreuend?

BlueLupus  17.05.2024, 05:28
@Kimanon

Diese paar Euro fallen auf der Monatsabrechnung nicht ins Gewicht.

Ja

Ich freue mich darauf, ich nehme mir nichts vor und lasse alles auf mich zukommen.

Ja

Und da ich am Dienstag auch noch frei habe, umso mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur leider wohne ich in Hessen und wir haben nur den Montag frei, wenn ich dann von bekannten höre dass die eine ganze Woche frei haben đŸ„Č

SchĂŒlerin 14 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja,

da gehe ich am Samstag einkaufen.

Viele Leute an den Kassen,
das richtige Publikum fĂŒr mich.

Und die können nicht "abhauen".

Hansi