Fehlende Säulen(Demon slayer)?

3 Antworten

Ist ja genauso wie in Spielen.

Z.B. Valorant . Es gibt Millionnen von Spielern. Und einige Spielen das seit Jahren. Trotzdem sind sie nicht auf dem höchstens Rang Niveau. Die meisten nur im mittleren oder drunter.

Blöder vergleich. Was ich damit sagen will, die meisten sind halt nicht gut genug. Was bringt das z.B. 1000 Säulen zu haben, aber alle sterben nachdem ersten angriff?

Tanjiro ist auch besser als der durchschnitt. Aber nur besser. Nicht gut genug einen Vollmond zu töten (ohne Hilfe).

Mufinss  17.05.2024, 00:15
Tanjiro ist auch besser als der durchschnitt. Aber nur besser. Nicht gut genug einen Vollmond zu töten (ohne Hilfe).

Nehme an du bist Animeonly.

HuiPeng  17.05.2024, 01:05
@Mufinss

Am Ende von Demon Slayer wäre er eine Säule. Aber da gibt es ja keine Dämonen mehr :)

Das liegt daran, dass wie der eine schon erwähnte es harte Bedingungen gibt.

Es gibt 2. Arten wie man ein Hashira wird.

Die erste entspricht einen Killcounter von 50 Teufeln.
Die zweite ist schwieriger und würde bedeuten einen der 12. Monde zu töten.

Es erfordert nur viel Training. Die Kraft erlangen sie in so 2 Jahren, aber die Erfahrung dazu benötigt nochmal 3 weitere Jahre.

Aber um mal genauer zurückzugreifen.
Es gibt nicht viele Atmungen. Grundsätzlich gibt es nur 6 Atmungen. Die andern Atmungen, die du vermutlich denkst, wie die Insekten sind einfach nur Subatmungen von der Hauptatmung. Das bedeutet nichts anderes, als das die Slayer ihre eigene Art nochmal darunter entwickelt haben.

Damit du es verstehst:
Die Liebesatmung ist eine Erbung von der Feuer. Das weiß man auch, da Rengo sie trainiert hatte. Hier übrigens nochmal in einem Lied erwähnt.

Und das gilt bei den meisten Atmungen. Wasser ist die Haupt. Blumen und Schlangenatmung ist eine Neben. Und lustiger Funfact? Die Insektenatmung ist die einzige Subatmung zur Subatmung. Denn sie erbt nochmal von der Blumenatmung.

Falls du wissen möchtest wer die Blumenatmung nutzt, dass ist tatsächlich Kanao Tsuyuri. Sie hat es geerbt gehabt von der Schwester von Shinobu Kocho.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Dafür muss man Glaub 50 Dämonen oder nen Mond töten und sowieso nen gewissen Rang haben und das schaffen die Meisten garnicht erst.

Obanaiiguro07
Fragesteller

aber es muss doch mindestens einen mit ner Chance geben