Eure ungewöhnlichsten Essens Kombinationen?

Frage steht oben :)

7 Antworten

Bei einem Rezept hatten wir mal eine sehr ungewöhnliche Kombination, Fleisch und Kaffee und noch anderes zusammengekocht. Schmeckte superlecker aber auch irgendwie fremdartig.

„Reiß mit Ketchup“

Schmeckt es? - Nicht wirklich

ist es schnell zubereitet? - Joa

Hast du Bock zu Kochen? - Ne

also REIS MIT KETCHUP

Reis aus austauschbar mit Nudeln

Geht zwar nicht um meine Essensgewohnheit aber eine gute Freundin war schwanger und hat Essiggurken mit Nutella genascht 😂 war schon sehr verwirrend 😅

Kikifaxx
Fragesteller

Kenne tatsächlich auch einige die das außerhalb einer Schwangerschaft gerne essen😂

  • Stopfer mit Birnen,
  • Schobberli mit Kirschen,
  • Bananen mit Salzstänglis "gespickt",
  • Kuuch mit sauren Kartoffeln - aus meiner mittelfränkischen Heimat...;)

Mein Oma väterlicherseits pflegte häufig zu sagen :

  • "Im Moong kummd alles zamm !" ;)

Wer Übersetzung haben möchte - gerne ! ;)

  • Der "vegane Mettigel" klingt weitaus schräger, als er schmeckt = nämlich lecker...;)