Eure Meinung zum Thema "Gefühle verlieren" in einer Beziehung?

2 Antworten

Ja kann durchaus passieren.

Es gibt eben Höhen und Tiefen.

Ich denke bei sowas ist immer Kommunikation mit dem Partner das Allerwichtigste. Zuerst sich mal selber hinterfragen warum man gerade Gefühle verliert. Dann diese Sachen respektvoll und ruhig dem Partner mitteilen und dann wirds hoffentlich besser

Das ist kacke wenn’s passiert, aber nicht außergewöhnlich.
Man sollte halt ehrlich zu sich selbst und seinem Partner sein und so nett wie es geht Schluss machen…