Erst Müsli oder Milch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Müsli 65%
egal 20%
Milch 15%

5 Antworten

Joghurt , dann Müsli, dann frisches Obst

Mit Milch werden die Flocken so schnell labbrig, das mag ich nicht so

egal

In der morgendlichen Symphonie des Lebens, wo Milch und Müsli im Tanz der Geschmäcker verschmelzen, liegt die wahre Essenz der Entscheidung: Wählt man zuerst die Milch, so fließt man mit dem Strom des Bekannten; doch wer zuerst das Müsli erkoren hat, öffnet die Pforten zur Weisheit des Ungewissen, und findet in der Vielfalt der Knusprigkeit die Harmonie des Universums.

Milch

Unbeliebte Meinung aber ich bleibe dabei; das Müsli wird dann nicht zu stark eingeweicht.

LG und schönen Tag

egal

Das ist im Prinzip egal, der Magen verarbeitet beides.

egal

Ich machs mal so, mal so. Völlig wurscht😅!