Bleach Serie komplett?

1 Antwort

Wer weiß. Vor ein paar Jahren kam ein One-Shot Kapitel heraus, das 12Jahre nach der TYBW Story spielt, und zwei Jahre nach dem Ende des Mangas. Es hat ein offenes Ende mit einem extremen Plottwist, daher erwarten alle dass es irgendwann weitergeht. Aber da Kubo zeichnet wenn er will und nicht gestresst werden will, wird "Der Arc der nicht genannt werden darf" wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.

Wir drücken alle unsere Daumen!

DDernette135
Fragesteller

Hab gelesen das blood war Part 3 angekündigt wurde

RoterKiwi  16.05.2024, 17:00
@DDernette135

Ah, du sprichst vom Anime.

Klar, der hat insgesamt 4 cours. Noch zwei sind übrig, Cour 3 sollte diesen Sommer/Herbst erscheinen, zumindest auf englisch. Der gesamte TYBW-Arc wird als anime adaptiert, aber was danach kommt steht in den Sternen.