Auf Uni Typ konzentrieren?

3 Antworten

Augenkontakt bedeutet nicht, dass er interesse hat. Wenn du ihn anschaust, ist es ganz normal dass er zurückschaut. Wenn du also wirklich etwas von ihm willst, dann solltest du ihn selbst ansprechen.

Und es scheint auch, als findest du ihn optisch ansprechend, aber ihr habt euch noch nie unterhalten. Kann also sein, dass er doch nichts für dich ist und der Typ von November eher was.

lovehiseyes
Fragesteller

Mein Gott. Man spricht auch die Leute an die man attraktiv findet oder? Oder sagt du immer bis geil der sieht kacke aus, ich spreche ihn dann an? Und nein, er schaut nicht nur weil ich schaue. Du warst nicht dabei. Hauptsache alles schlecht reden.

Entomologist  16.05.2024, 19:43
@lovehiseyes

Ich hab doch nicht kritisiert, dass du ihn attraktiv findest. Sondern dass du deine Chance mit einem netten Typen wegwerfen willst, für einen Mann, mit dem du noch kein Wort gewechselt hast. Vielleicht hat er bereits eine Freundin?

Keiner von uns war dabei. Kann dir deswegen jetzt keiner einen Tipp geben?

lovehiseyes
Fragesteller
@Entomologist

Was willst du eigentlich mit dem anderen Typen? Mit dem ist seit Januar Kontaktabbruch.

Es geht darum, dass ich besser weiß als du wie er schaut. Aber du weißt es besser obwohl du nicht daheim warst.

Entomologist  16.05.2024, 20:00
@lovehiseyes
Mit dem ist seit Januar Kontaktabbruch.

Und woher soll man das wissen? Warum erwähnst du es dann überhaupt?

Dann kannst du als Frage gleich schreiben "Trau mich nicht nen Typen an der Uni anzusprechen"

Die Antwort wäre dieselbe gewesen: "Sprich ihn an."

Intensiver angucken und anlächeln und eine einladende Körpersprache haben.
vielleicht Checkt er das, dass du angesprochen werden willst.

  • Alternativ Instagram Name rausfinden
  • rausfinden wann er immer zur Vorlesung kommt und geht und ihn vielleicht so alleine mal abfangen
  • ein Zettel mit deinem Instagram Namen ihm zu schieben
  • Eine Freundin bitten wingmen zu spielen und ihn nach Insta Namen für eine Freundin fragen

es gibt so viele Möglichkeiten

lovehiseyes
Fragesteller

Danke 🩷

Heyy @lovehiseyes 🌷🌻

Ich würde ihn einfach mal ansprechen, ob ihr nicht mal gemeinsam in der Mensa nach einer Vorlesung oder so essen wollt.. ich weiß nicht wie das bei euch mit Sitzplätzen abläuft, aber in der Vorlesung kannst du dich ja auch mal zu ihm in dir nähe setzten und fragen ob Uhr nicht zusammen arbeiten wollt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen☺️

MfG Leni💐

lovehiseyes
Fragesteller

Also er studiert nicht das gleiche wie uch, sonst hätte ich ihn gesehen. Also ich seh ihn meistens dienstags in der Cafeteria .