An was für Lautsprecher muss dieses Kabel dran?

2 Antworten

Das kleine Teil sieht ehrlich gesagt nicht so aus, als hätte es einen Verstärker eingebaut, aber nur mit dem Blick von vorne kann ich das nicht sagen. Du hast doch aber sicher ein Datenblatt dazubekommen, da sollte dazu etwas stehen.

Die drei Adern sind wahrscheinlich Ground, links und rechts. Also zwei Kanäle für Stereo.

Vpabi
Fragesteller

Aber geht kann ich das an die Lautsprecher dranmachen?
oder eher nicht?

spelman  21.05.2024, 13:05
@Vpabi

Ich denke nicht. Also dranmachen schon, aber es wird nicht funktionieren... ;-)

Du brauchst einen Leistungsverstärker dafür. Und vermutlich auch noch eine Stromversorgung für das Modul.