Stricken von oben mit Raglan?

3 Antworten

Geh mal auf Facebook in die Gruppe "Stricken und Häkeln", da sitzen echte Fachfrauen, die helfen dir weiter.

Zwei Rundstricknadeln oder Scoubidou Bänder. Die sind kleine Schläuche und du kannst sie auf eine Nadelseite stecken und dann vorsichtig dein gestricktes drauf verteilen. Gibt bessere Erklärungen im Netz 😉

Ich habe die Maschen auf 2 Rundstricknadeln verteilt, die jeweils 1,50 m lang sind. Zur Sicherheit habe ich auf die Enden Machenstopper gesteckt. Wenn du nur kurze Nadeln hast, mußt du die Maschen auf mehrere Nadeln verteilen.