Würdet ihr einen Muslim daten?

8 Antworten

Nein.

Wenn mir diese Person bereits vor den Dates ihr Religion unter die Nase gerieben hat, zeigt sie mir, dass ihr dieser Aberglaube wichtig genug ist um andere praktisch sofort damit zu belästigen und so jemanden brauche ich nicht.

Das bezieht sich auf alle Religionen und andere Aberglauben.

Mndschl  27.11.2023, 00:12

BS. Davon auszugehen, dass jeder Gläubige genau das tut oder tun wird, was du behauptest, ist ja mal frech. 😂

Hör bitte auf, jeden Gläubigen zu verallgemeinern - stimmt so nämlich definitiv nicht.

Zu dem/der Fragesteller/in:

Das musst du selber wissen. Vor dir kann ein strenggläubiger oder auch jemand, der kaum praktiziert, stehen. Vor dir kann auch ein Moslem stehen, dem es völlig egal ist, ob du gläubig oder ungläubig ist. Wichtig ist nur, dass beim Kennenlernen direkt am Anfang die Grenzen abgefragt werden, wenn du dir schon unsicher bist, ob du einen Moslem daten möchtest oder nicht.

Andrastor  27.11.2023, 00:14
@Mndschl

Wenn du nicht über die intellektuellen Kapazitäten eine Antwort zu verstehen, verfügst, solltest du sie nicht kommentieren. So würdest du dich weniger blamieren und lächerlich machen.

Mndschl  27.11.2023, 00:25
@Andrastor

,,intellektuellen Kapazitäten“ alles klar 😂

Wenn du schon meinst, mit ,,intellektuellen Kapazitäten“ schießen zu wollen, dann bitte so, dass du dir nicht ins eigene Bein schießt.

Man sieht nämlich klar und deutlich, wer sich hier zum Affen macht.

Ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Gute Nacht.

Andrastor  27.11.2023, 08:29
@Mndschl

Ich bin immer wieder erstaunt und leicht entsetzt wie Leute wie du hier öffentlich demonstrieren wie sie völlig dem Dunning Kruger Effekt verfallen sind.

Sehr warscheinlich nicht, kommt auch drauf an wie gläubig er ist usw. Aktiv praktizierende wären raus. Wenn er einfach religiös durch die Geburt ist, so wie ich aber eigentlich kein Wert drauf legt ist es mr egal.
Meine Kinder sollen später europäische Namen haben, keine Koranschule oder sonst irgendwas besuchen usw.

Dazu kommt das mir die meisten Muslime vom Aussehen her wahrscheinlich nicht gefallen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Ich würde generell keinen religiösen Menschen daten, egal ob Moslem, Christ, Jude oder sonstiges.

Nööö ich halte nichts von dieser Frauen unterdrückenden und Menschen ausgrenzenden Religion