Würdet ihr ein Girl Daten, dass nur 155 groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

14 Antworten

Ja

Hey :)

Also es kommt auf die Person an. Das Mädchen soll jetzt halt nicht kA 30cm größer sein als ich oder so^^

Aber kommt auf den Charakter und das Aussehen an noch.

LG

Ja

Was nützt mir eine Frau, die vielleicht 10 cm größer ist, aber zu der ich mich überhaupt nicht hingezogen fühle? Körpergröße sollte nun wirklich kein Argument sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coolesocke11
Fragesteller

Ich rede nicht über Argumente sondern um Vorlieben

Mann21  23.03.2024, 10:29

Und ich von der Realität.

Ja

Guten Morgen coolesocke! Ja, warum nicht? Die Körpergrösse ist für mich kein Kriterium, ob mir eine Frau gefällt oder nicht. Bin selbst 200 cm gross, klar würde es "lustig" aussehen mit einer Partnerin, die fast 50 cm kleiner wäre. Habe eine gute Freundin, die in etwa diese Grösse hat, wenn wir zusammen irgendwo hin gehen, sorgt es immer wieder für Lacher bei anderen. Aber das stört nicht. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar wieso auch nicht selbst wenn sie 150 oder 190 wäre, wäre mir das egal solange man sich gut versteht und einfach miteinander harmoniert

Ja

Ja, das würde ich machen. Ich stehe zwar eher auf größere Frauen, aber ich finde, dass es wichtigere Sachen, als die Körpergröße gibt und wenn der Rest passt, kann man darüber sehr gut hinweg sehen 😊