Würde es euch stören , wenn ein Mädchen fast nur männliche Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

1 Antwort

ja

Definitiv ja, noch schlimmer wenn sie Vergeben ist. Ich persönlich finde dass Freundschaften zwischen Männer und Frauen nicht funktionieren. Da sich immer eins von den beiden dann Gefühle entwickelt.

Vorallem wenn sie oder er noch dazu Hübsch ist, dann ist das schon ein Zeichen dafür dasses nicht „nur“ Freundschaft ist sondern auch mehr dahinter steckt, das bin ich mir ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung