Wo findet ihr am besten eure Zufriedenheit?

5 Antworten

Im Wald, vorallem nach Regen. Aber auch Nachts alleine durch mein Dorf laufen mit Musik ist so geil. Aber am meisten glaube ich in den Armen von Person die ich lieb habe.

LG🦊

Hi Stolze777,

Wirklichen Frieden empfinde ich mit meinen Tieren oder auf der Hunderunde mit meinem Hund... Das ist so eine Ruhe und Schönheit und Liebe die ich dann empfinde... Ich glaube, dass finde ich am besten meine Zufriedenheit.

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

In meinem Zuhause - Meine Wohnung und die Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja wenn ich Sachen mache die mich Glücklich machen