Wieso seid ihr noch wach?

danikater  02.10.2023, 23:18

Wieso bist den du noch wach?

JMsummer
Fragesteller

weil ich noch fernseh schaue

6 Antworten

Nach einem Arbeitstag mit anschließendem Feiertag muss man nicht so zeitig ins Bett. Noch einen Film schauen,was leckeres trinken und dabei entspannen und genießen.

Morgen ausschlafen und den Tag in Ruhe beginnen

Bin im Urlaub in der Türkei, hier ist's sogar noch ne Stunde später.

Laue Luft, angenehme Temperatur (ca 25°), warum sollte ich da ind Bett?!

Mein Hund hat mich den ganzen Tag auf Trab gehalten und jetzt ist er endlich am schlafen. Bin eigentlich auch müde aber ich will auch meine Zeit haben und halte mich noch wach. 😂

Es ist noch nicht spät, außerdem ist morgen ein Feiertag und somit frei (man kann ausschlafen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst in der lgbtq Community

Es ist erst 23:13 und ich muss noch mein Buch zu Ende lesen.