Wie werde ich influenzer?

  • Wie mache ich Hochwertigen/Ansprechenden Kontent

6 Antworten

tschuldige, aber wenn Du keine Idee für Content hast, dann brauchst erst gar nicht weiter drüber nachdenken

Mach Dir Gedanken zu dem was Du gut kannst und viel drüber labern kannst und wenn Dir da schon nix einfällt, dann laß es

und um davon Deinen Lebensunterhalt zu finanzieren... DAS dauert Jahre und 99,99% schaffen es eh niemals

und was mich anspricht auf YT... das ist sicherlich nicht Deine Abteilung

und zur Privatsphäre... die kannst im Internet knicken. Du brauchst die Einwilligung Deiner Eltern und ggf Familiengericht, Gewerbe und und und und allein darum ist schon nix mit "verschlüsseln Deiner Privatdaten"

Liza009
Fragesteller

Nein mir fallen für Kontent schon ein paar Sachen ein, ich bin mir nur noch nicht sicher was ich nehmen möchte und vielleicht kann mir ja wer anders noch andere Ideen bringen.

MichaelSAL74  11.05.2024, 11:47
@Liza009

also damit es für mich interessant wird, da müßtest Du zB den Content eines Prof Lesch toppen

  • Wie verschlüssel ich meine privaten Daten im Netz?

Gar nicht, du brauchst ein Gewerbe, und dazu die Genehmigung des Familiengerichtes.... und du musst deine Adresse veröffentlichen oder brauchst ein z.B. Management das eine ladungsfähige Anschrift stellt.

Das mit den Privaten Daten wird sehr schwer.

Du kannst deine Daten auf einem Großen Scild mit dir rumtrahen und überall anders Verschlüsselt und geschützt haben, aber das bringt dann auch wenig.

Es gibt eine Impressumspflicht und ins Impressum muss eben auch Name, Adresse, und so weiter. Du bist also sozusagen dazu gezwungen, deine Privaten Daten zu veröffentlichen.

Impressum mit Nennung eines rechtlich Verantwortlichen ist Pflicht.

Hey Liza009 ,

Ideen für dein content:

•Wenn du gerne zockst könntest du villeicht als beispiel (Fortnite oder roblox) spielen.

Oder du könntest blogs machen von deinem Tag..

Oder z.b so auf videos deine reaktion aufnehmen

Das passier ganz von selbst..

Achte darauf das deine Qualität gut ist und generell deine videos spannend bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung