Wie sagt ihr zur schönsten Beschäftigungen in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sex 52%
... 32%
Fic*en 16%
Bumsen 0%
Vögeln 0%
Geschlechtsverkehr 0%

6 Antworten

Sex

Kurz und eindeutig ;-)

Sex

Meine Frau und ich sagen meist, das wir Sex haben (wollen). Es kommt aber auch vor, das wir dazu fi..en, bumsen vögeln usw dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 25 jährige Ehe -Erfahrung
...

"Meine Freundin ein wenig des Geschlechtsverkehrs beglücken"

Ne Spaß, wir nennen es normalerweise Fi*ken oder Vögeln (vorallem sie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht
...

nö ich will kein sex in meiner bzh. des beste is zsm zocken oder kuscheln und ne serien gucken 🙌

Fic*en

Immer ganz der Gentleman 🫡