Wie groß war die größte Party, in der du warst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Über 200 64%
Bis 100 14%
Bis 150 14%
Bis 20 5%
Bis 50 5%
Bis 80 0%
Bis 200 0%

2 Antworten

Bis 150

Das war 1987, als mein Schulkumpel seinen 17. Geburtstag feierte. Dass so eine Familie groß sein kann (er ist halber Afrikaner), war mehr als deutlich zu spüren, aber die Gästeliste war recht multikulti, auch mit Deutschen und sogar einem Kurden.

Das gibt's nur in Berlin. 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEUTaha
Fragesteller

Haha, am 17. gehe ich in eine Party, in die auch über 200 Leute kommen. Und das gibt es nur in Hamburg🤟💪🏻

Knochi1972  12.05.2024, 01:01
@NEUTaha

Naja, bei mir ist es 37 Jahre her, die Dimensionen werden größer sein, allein wenn man bedenkt, wie viele Leute kommen, wenn man unbegrenzt über Social Media zur Party einlädt. Da kann man schon fast eine Halle mieten. 😁

Bis 100

das war eine Goa Trance Party - mit eigens dafür engagierten DJ - die von einer ehemaligen Arbeitskollegin mitten in der Pampa auf einem ehemaligen Bauernhof direkt am Wald stattfand. soweit ich mich erinnerte, waren da etwa 80 Leute angereist. das war an einem Wochenende und ich war überglücklich, als die sehr laute Party vorbei war. naja, immerhin gab es massenweise was zum Kiffen haha