Wie finde ich ein mädchen?

4 Antworten

Dein eigenes Aussehen solltest du ganz schnell vergessen. Das spielt nämlich nur eine untergeordnete Rolle.

Alles was du brauchts, ist ein wenig Wissen, wie es funktioniert. Dieses Wissen kannst du hier in dieser kleinen Anleitung nachlesen.

Wie man ein Mädchen anspricht

Am Selbstwert und Selbstbewusstsein arbeiten, denn warum sollte dich jemand nehmen, wenn du dich selbst ablehnst. Und etwas mehr Respekt gegenüber Mädchen wäre gut, sie sind schließlich keine Ware ("abkriegen").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Selin3333849  11.05.2024, 11:12

Hey, ich verstehe, dass du gerne ein Mädchen kennenlernen möchtest. Aber es ist wichtig zu wissen, dass Schönheit subjektiv ist. Es geht nicht nur um das Aussehen, sondern auch um Persönlichkeit und Interessen. Konzentriere dich darauf, eine positive Einstellung zu haben und sei du selbst. Sei offen für neue Erfahrungen und lerne neue Leute kennen. Vielleicht findest du jemanden, der dich mag, so wie du bist. Viel Glück!

Ich bin auch häslich hazze eine im Blick gehabt Zettel gemacht und jetzt ja!

Was ich damit sagen will ist das es nicht auf das aussehen ankommt!