Wie bekomme ich diese Lücke zwischen meinem unteren Bildschirmrand und meinen Icons weg?

1 Antwort

Da kann man nichts machen, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wind06
Fragesteller

Das ist halt nur auf meinem großen Monitor so und auch erst seit dem ich den PC neu aufgesetzt habe

Mcxks  11.05.2024, 23:56
@Wind06

Ooooh, jetzt verstehe ich die Frage richtig.

Geh mal in die Einstellungen und suche nach "Icons", ich glaube da kann man sogar einstellen wie man die platzieren kann (:

Wind06
Fragesteller
@Mcxks

Danke, habe den Fehler gefunden. Man muss Rechtsklick auf dem Desktop machen und dann unter Ansicht „Symbole am Raster ausrichten“ ausschalten, dann klappt es.

Mcxks  12.05.2024, 01:31
@Wind06

Kein Problem, immer wieder gerne!