Whitebeard tattoo, stelle ungeeignet?

2 Antworten

Das musst natürlich du selber wissen was du mit deinem Körper anstellen willst. Ich würde dir nur raten, dass du ein kleineres Tattoo nehmen solltest. One Piece ist ja für die meisten ein ziemlich guter Anime, aber wenn man bedenkt was es jetzt schon für fortschritte gibt und das die Animes immer besser werden, würde ich mir - wenn dann kein so großes Stechen lassen - also maximal 5 x 5 cm. Du scheinst selbst noch sehr Jung zu sein und du wirst wahrscheinlich in den nächsten 5 -10 Jahren einen Anime finden der One Piece um längen schlagen wird. Dann würdest du dir wünschen, dass du viel mehr Platz am Körper für neue Tattoos hättest. (Nur so als idee)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adnanfragteuch
Fragesteller

Ehm bin 27 und bin one piece an seit über 15 Jahren 😅 und ja tattoos wäre nix neues bis auf brust ist der Rest vom Oberkörper bereits zu. Also das ist kein lückenfüller oder unbedacht meine Frage war ausschließlich daran gerichtet, ob die Stelle überhaupt geeignet für genau dieses Motiv ist

MrsssP  12.05.2024, 09:55
@adnanfragteuch

Ich denke schon das die Stelle gut geeignet ist und ja ich bin auch schon seit über 10 jahren immer an one pice dran - die Filler nerven trotzdem ab und zu - Du könntest das ja aber auch selber testen - es gibt ja auch die möglichkeit wie du solche instant tattoos machen kannst - da kannst du dir das motiv selber mit dem drucker ausdrucken und es wie ein tattoo mal für 1 woche auf der Haut da wo du es eben haben willst testen - das tattoo geht natürlich nach 1-2 wochen von selbst dann wieder ab.

Whitebeards Bande war riesig, irgendwer wird das Tattoo schon so tragen ;) Ist nicht sogar das von Marco auf der Brust?

Idioten, die wegen sowas anfangen wollen zu diskutieren, kannst du getrost ignorieren. Es ist ein Tattoo, kein Cosplay.

adnanfragteuch
Fragesteller

Danke dir mann! Mega sympathische antwort und ja whitebeards Bande ist riesig:D