Wenn ihr einem unbekannten Brautpaar begegnet seid, denkt ihr euch "Wessen glücklichster Tag ist es wohl"?

10 Antworten

Ich freue mich für beide. Beide beginnen ab diesen Tag dann ein neues Kapitel zusammen. Ich wünsche ihnen, in Gedanken, alles Gute und bete ein kurzes Gebet.

Ich denke über eine Hochzeit von völlig Unbekannten gibt es keinen Grund neidisch zu sein. Früher oder später hat man ja vielleicht sebst diesen wichtigen Tag.

Eigentlich denke ich mir es ganz umgekehrt und stelle mir vor, dass sie das irgendwann stark bereuen werden. Ich fühle mich danach auch fröhlich, dass ich nicht verheiratet bin.

Meist finde ich nur das Brautkleid hübsch und freue mich für sie.Neidisch bin ich eigentlich nicht. :)

Meistens freu ich mich für die, ich meine das ist ihr Tag und die Leute sind da auch immer alle so gut gelaunt und genießen einfach die Zeit was sehr angenehm anzusehen ist, neidisch bin ich nicht hab nicht vor in nächster Zeit zu heiraten haha

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Ich denke dann gar nichts.