Welches Paar passt vermutlich besser zueinander?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beide gut 33%
Beide teuflisch 33%
Sie gut er bös, weil... 25%
Er gut sie böse 8%

4 Antworten

Er gut sie böse

Mein Schatz findet, er sei sanftmütig und ich sei teuflisch, und da es super läuft zwischen uns, nehme ich mal an, dass das die Option ist, die ich auswählen muss. 🤣

Sie gut er bös, weil...

So ist es zumindestens bei meinen Eltern also zu anderen, nicht zu mir weil sie lieben mich beide und sind sehr lieb aber zu anderen ist mein dad schon manchmal etwas gröber als meine Mutter er sagt halt alles was er denkt xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
Sie gut er bös, weil...

Das ist voll ein cooles Paar, weil er entweder nett wird oder sie böse wird :)

Beide teuflisch

Moral aufeinander abzustimmen Stelle ich mir schwerer vor.