Welche Beute und welchen Charakter könnten diese Clans haben?

1 Antwort

Beim Feuerclan könnte es so sein, dass sie dort gelernt haben mit Feuer besser umzugehen. Sie verbrennen sich nichtmehr, weil ihre Haut sehr wiederstandsfähig geworden ist. Darum können sie auch sehr heisse Steine anfassen und sie als Waffen benutzen. Ihre Beute können daher grosse Geier sein die immer in der Luft herumkreisen. Vielleicht gibt es dort auch vereinzelt kleine Tümpel wo grosse Aale leben. Sie scheuchen sie in seichtes Gewässer, das sie so präpariert haben, dass sie den Aal "einkesseln" und ihn dann mit diesen heissen Steinen bewerfen um ihn so zu töten.

Der Honigclan ernährt sich nur von Honig. Dabei haben sie seltene Bienen entdeckt die einen speziellen Honig produzieren, der sie Stärker macht.

Im Rabenclan könnten gute schwimmer sein, die an ihren Füssen schwimmhäute haben und ihr Fell könnte so wiederstandsfähig geworden sein, dass sie ein sekret absondern, sodass sie wie Bieber oder Seehunde schwimmen können. Ihr Fell wird im Wasser sehr fest und sie sind gegen bisse von Ratten immun, da ihre Zähne das Fell zumindest solange das Fell feucht ist nicht durchdringen können.

Der Waldclan hat wohl gelernt sich sehr gut Anzupassen. Wenn sie Jagen dann stehen sie still und solange sie still stehen sind sie praktisch unsichtbar. Dadurch das sie sich zu gewissen Jahreszeiten immer nur von Frösche ernährt haben, haben sie starke hinterbeine Entwickelt, wodurch sie in der lage sind mehrere Meter hoch zu springen. So könnten sie mithilfe von ihren Speeren Vögel jagen, indem sie sich auf die Lauer legen, hochspringen, so die Vögel überraschen und sie mit ihren Waffen dann erlegen.

Lea175234
Fragesteller

So meinte ich das nicht gemeint waren Charaktereigenschaften wie zum Beispiel freundlich oder aggressiv und normale Beute und nichts mit Kräften

MrsssP  11.05.2024, 09:12
@Lea175234

Achso das ist auch einfach finde ich - der Feuerclan sind wie Wölfe - sie haben zusammenhalt und kämpfen im rudel. Sind aber meistens aggressiv. Der Honigclan ist langsam und verhalten sich wie Bären. Sie sind einzelgänger, passen aber aufeinander auf und haben einen grossen Beschützerinstinkt. Der Rabenclan ist hinterlistig. Sie verlassen sich nur auf sich selbst und nehmen sich einfach immer das was sie wollen. Der Waldclan ist ruhig, gelassen und halt auch sehr geduldig. Sie sind sehr hilfsbereit und helfen sich immer. Sie teilen das was sie haben und sind sehr extrovertiert.

MrsssP  11.05.2024, 09:17
@MrsssP

Das gegenstück in der Persönlichkeit vom Waldclan wäre dann der Rabenclan, der Rabenclan wäre dann eher introvertiert.

Lea175234
Fragesteller
@MrsssP

Klingt gut danke und was könnte man bei Beute im Honig, Raben und Feuerclan

MrsssP  11.05.2024, 09:22
@Lea175234

Naja wenn du Beutetiere meinst, habe ich das oben schon geschrieben: Feuerclan: Geier und Aale, Honig, eben Honig von Bienen, Raben die Fische oder Algen, Wald hast du selbst schon gesagt Frösche und Vögel. Der Honigclan könnte sich auch von grossen Insekten ernähren die in der höhle leben, vielleicht müssen sie sogar gegen grosse Skorpione kämpfen.

Lea175234
Fragesteller
@MrsssP

Klingt gut danke der Honigclan könnte auch fischen

Lea175234
Fragesteller
@MrsssP

Frage ist jetzt halt welche Sachen in welche Territoriums kommen also was die Clans etwas unterscheidet bin so unkreativ

MrsssP  11.05.2024, 09:33
@Lea175234

Wenn du es etwas extremer willst.

Der Feuerclan - sehr wendige und schlanke geschöpfe - sie beten die nacht an und schminken sich mit dem Blut der erlegten Tiere.

Honigclan - sie tragen grosse Stöcke die sie an der Spitze mit Honig beschmiert haben und zwar soviel das sie angefangen haben Gelb zu leuchten, so haben sie ihre Bauten in den höhlen erläuchtet.

Rabenclan: Sie konnten die grossen Raubfische zähmen und haben gelernt per telepatie mit ihnen zu kommunizieren. Sie können diese Fische als Transportmittel benutzen um so schneller durch den Fluss in ihre Gebiete zu gelangen.

Der Waldclan hat gelernt das viele pflanzen magische heilkräfte besitzen. Sie nutzen diese Pflanzen auch für ihre Körperbemalung kurz bevor sie Jagen gehen oder um sich für Kämpfe vorzubereiten. Wenn sie sich mit dieser Pflanze schminken leuchtet sie grün.

Lea175234
Fragesteller
@MrsssP

Ist meinte Sachen die in den Territoriums sind im Waldclan Beispielsweise einen Wald

MrsssP  11.05.2024, 09:39
@Lea175234

naja feuerclan würde ich sagen kleine tümpel, felsen, steinige gebiete und einen vulcan. Honigclan - ein grosser berg, an der spitze ist schnee, sie leben in grossen höhlen, haben viele gänge, weiter unten befindet sich eine gigantische höhle in dieser die decke von kristallen beleuchtet ist, da sind die bienen zu hause mit ihren waben die aus löchern nach draussen fliegen können. Der Rabenclan befindet sich auf einer hügellandschaft, umgeben von Flüssen und Wasserfällen und der Waldclan lebt auf einer großen WIese eine Lichtung mit einem großen Baum in der Mitte, umringt von einem grossen Wald. An einem Ende des Waldes fängt eine Sumpflandschaft an. Am großen Baum leben glühwürmchen die Nachts hell leuchten und den Waldclan vor Nachträubern schützen.