Was bedeutet das denn, warum hat er das gesagt?

3 Antworten

gefragt, ob er mit mir zusammen sein will, er sagte nein, aber wir könnten befreundet sein.
Was bedeutet das denn, warum hat er das gesagt?

Er ist nicht verliebt in dich, er steht nicht auf dich, er will keinen Sex mit dir.

Platonische Freundschaft wäre für ihn OK. Er hat dich gekorbt und gefriendzoned.

lolita678
Fragesteller

er hat mich nicht gekorbt, weil er mich eh nicht juckt.

orangade  11.05.2024, 13:39
@lolita678

LOL...

Warum hast du dich dann mit ihm getroffen und ihn gefragt, ob er mit dir zusammen sein will?

warum hat er das gesagt

Das hat er gesagt, weil er keine Beziehung aber eine Freundschaft möchte.

er möchte keine beziehung mit dir weil er mit dir befreundet sein will mehr is da nicht