Warum sind viele auf dating Apps oberflächlich?

2 Antworten

Warum dürfen dicke Frauen keine Ansprüche haben und müssen jeden nehmen, der sie anschreibt? Es klingt als wärst eher DU oberflächlich und die Haltung gegenüber dicken Frauen ist widerlich.

Es muss nicht mit Schönheit zusammenhängen, dass man jemanden ablehnt. Sondern auch damit, ob du der Typ der Frau bist, ob du sympathisch wirkst oder nicht, ob die Entfernung passt, ob ihr dasselbe sucht, ob deine Einstellung mit ihrer harmoniert, ob du nach jemandem klingst, der menschlich zu ihr passt.

Wenn du das nicht verstehst, bist DU das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ganze Leben ist mehr oder weniger oberflächlich.

Man will erst jemanden näher kennenlernen, wenn derjenige einem optisch gefällt.

Selbst Frauen die nicht attraktiv sind, sind oberflächlich

Was willst du damit sagen? Dass sie antworten sollen, weil sie froh sein sollen, dass sich überhaupt jemand für sie interessiert?

selbst Frauen die dick sind normal sowas?

Scheinbar bist du selbst auch oberflächlich.