Warum kann ich bei Discord keine Bilder senden?

und wenn ich das Bild aus meiner Galerie schicken möchte kommt das hier:

2 Antworten

Das kann man in den Einstellungen vom Server ändern, ob die User Bilder senden können oder nicht.

In deinem Fall ist es deaktiviert.

Helli366
Fragesteller

Danke

Maybe hast du der Discord App nicht erlaubt auf deine Fotogalerie zuzugreifen:
-> Einstellungen -> auf Discord -> die Permissions geben

Oder der Kanal in dem du schreibst hat das hochladen von Dateien deaktiviert aber soweit ich weiss kommt dann nh andere Meldung

Helli366
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Den Zugriff auf meine Bild hat Discord jedoch schon bekommen…