Vr chat?

1 Antwort

Das kommt eigentlich mit der Zeit von alleine, war bei mir am Anfang auch so. Kleiner Tipp. Falls du auf der Map Kartoffelbeet bist, lauf nicht als Furry rum, da ist min. 1 Person die meint einen nur wegen einem Furry Avatar beleidigen zu müssen, dass sehe ich dauernd, total schwachsinnig sowas, nur wegen einem Avatar andere dumm anmachen zu müssen.
Ich habe meine Gruppe aber durch meine etwas eigenwilligen Avatare kennen gelernt die ich mitunter gespeichert habe, angefangen hats mit meinem Avatar, das war ein Rexonium bzw. ein Rexonium Kopf den man auf ein rohes Hähnchen gesetzt hat, eigentlich furchtbar, aber wiederum lustig, ich wurde sogar mehrmal fotografiert bzw. der Avatar, dass war lustig, vor allem als dann auf einmal 10 leute und mehr so rumliefen, hatte leider vergessen ein Bild zu machen. Den Rex mit Hühnchenkörper gibts aber leider nicht mehr. =(

Faultier28
Fragesteller

Schade das es den nicht mehr gibt. Danke für deinen Tipp