Umfrage: Kleidung zweimal hintereinander tragen, ohne sie zu waschen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kann man machen ✅️ 73%
Mal so, mal so 14%
Bin ich kein Fan von ❌️ 9%
Andere Meinung 🤔 5%

10 Antworten

Bin ich kein Fan von ❌️

Hosen ja, da sind 2 Tage ok aber bei Oberbekleidung nicht. Nach einem Tag gehört sie in die Wäsche. Erst recht T-Shirts im Sommer. Wenn‘s extrem heiß ist und man durchgehend schwitzt, halte ich es für angemessen, das T-Shirt morgens und nachmittags frisch anzuziehen, also halt nachmittags nochmal nen neues

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Mal so, mal so

Bei Hosen und Winter-Pullis geht das schon (im Winter schwitzt man kaum und bei nem Pulli hat man eh noch was drunter).
Im Sommer bei T-Shirts nicht. Da ziehe ich manchmal sogar 2x am Tag ein frisches an.

Mal so, mal so

Kommt auf das Kleidungsstück an und darauf, ob man an dem Tag geschwitzt hat oder nicht. Hosen kann man in der Regel mehrere Tage tragen. Unterhose und socken würde ich täglich wechseln. Bei Oberteilen kommt's drauf an. Im Zweifel dran riechen.

Kann man machen ✅️

Nur zweimal? Also 5-6 Tage gehen doch auch voll. Also abgesehen von Unterwäsche natürlich ;)

Bin ich kein Fan von ❌️

Nein, definitiv nicht