Stört ihn die Frage oder was will er damit sagen?

4 Antworten

Ja.

Bisschen sinnlos, er würde dir wohl bescheid sagen wenn er nicht angekommen wäre.

Ich denke einfach abwechslungsreichere nette Nachrichten kommen besser an. Also kp "vermisse dich schon" oder "gibt später dein Lieblingsessen" idk. Also, meine Fragen auf die er sich gezwungen fühlt zu Antworten.

Und, naja, die meisten typen haben auch um ehrlich zu sein keinen Bock täglich soviel schreiben zu müssen. Schrieben manchmal schon gerne, aber eben nicht schreiben müssen, das das ist ein unterschied. Und es wird ja bei deiner Nachricht auch immer erwartet das man antwortet. Ich bin dementsprechend der Meinung das Nachrichten auf die keine Antwort erwartet wird(z.B. viel Erfolg bei deinem Meeting heute) besser ankommen würden.

Nowww434
Fragesteller

Wo steht das es ihn nervt

jort93  11.05.2024, 04:16
@Nowww434

Aber es ist halt eine sinnlose Frage auf der er sich gezwungen fühlt zu Antworten.

Wenn du einfach nette Nachrichten schicken willst, schicke lieber welche auf die er antworten kann, aber nicht muss.

Er scheint etwas genervt zu sein.

Das ist eine Info damit du nicht ständig danach fragen musst. Mich würde das auch extrem nerven.

Warum sollte er nicht gut angekommen sein? Gesetzt den Fall, es wäre so, würdest Du es erfahren.

Die Frage 3 Mal wöchentlich zu stellen kann ihm zu viel sein. Er ist dann schon im Arbeitsmodus, wenn Deine Frage ankommt, während Du im Liebesmodus bist.

Ich würde die Frage mal weglassen.

Alles Gute für Euch.